Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit als Ordnungscoach erfahren?

Dann bist Du hier genau richtig. Ich bin ganz ehrlich – ich war nie besonders ordentlich. Und ausgerechnet ich bin Ordnungscoach?! Ja, das bin ich! Weil kaum jemand das Hamsterrad der Unordnung und die daraus resultierenden Konsequenzen besser verstehen und nachvollziehen kann als ich. Denn mir ging es vermutlich einst genau wie Dir!

Spätestens als ich einen Vierpersonenhaushalt schmeißen musste, einem Teilzeitjob gerecht werden sollte und gleichzeitig so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern verbringen wollte wurde mir klar:

An meiner andauernden Rastlosigkeit und Unzufriedenheit muss sich etwas ändern!

Ständig räumte ich Dinge hin und her und war nie zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühlte mich eingeengt und kraftlos. Dabei hatte ich am Ende eines Tages nie das Gefühl besonders viel geschafft zu haben. Und ich begab mich auf meine ganz persönliche Expedition Ordnung.

Bereits nach kurzer Zeit konnte ich durch die Schaffung und Verbesserung meines eigenen und persönlichen Ordnungssystems mehr Zeit gewinnen, zu mehr Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden gelangen und so zu mehr Zufriedenheit und innerer Ruhe kommen. Diese persönliche Reise hat unglaubliche Energie freigesetzt und ich konnte meinen Fokus nun auf die wirklich wichtigen Dinge legen!

Das willst Du auch? Kein Problem! Kontaktiere mich für ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch und erzähl mir von Deinen Zielen! Diskretion ist dabei eine Selbstverständlichkeit. Mach jetzt den ersten Schritt und lass Dich von mir professionell begleiten. Noch nicht überzeugt? Dann lies gerne auf den folgenden Seiten mehr über gute Gründe, Deine Expedition direkt zu starten! Oder schau doch gerne mal bei meinen FAQs vorbei!